Aktuelles

Frau Weppler ("die Chefin") - seit 14 Jahren erfolgreich im UZS

15. Juni 2019 - T. Spiegel

Seit dem 15.6.2005 ist Frau Weppler im UZS tätig.

Nach einer kurzen Phase der Einarbeitung und mit einer soliden urologischen Vorbildung wurde Frau Weppler zu einem Glücksfall für das UZS-Team.

Rasch wurde Frau Weppler zur Teamleiterin befördert und hat seitdem maßgeblichen Erfolg an der langjährigen positiven Entwicklung des "Unternehmens Urologisches Zentrum Schweinfurt".

Durch ihre kenntnisreiche Tätigkeit, ihre leise aber zupackende und bestimmte Art, ihren Fleiss und ihre Disziplin, durch ihre Integrität und ihren guten Charakter und last but not least ihre verständnisvolle Freundlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang ist Frau Weppler -trotz ihrer erfolgreichen Leitungs-Tätigkeit / oder ws. gerade deswegen- eine integrale Person und Persönlichkeit im UZS.

Von den Arbeitgebern respektiert und gern gesehen, beliebt bei den Kolleginnen und geschätzt von unseren Patientinnen und Patienten wurde Frau Weppler zum "Aushängeschild" unserer Praxis und zum Paradebeispiel eines Menschen, der dafür geboren wurde, in einem sozialen Beruf empathisch für andere Menschen täglich da zu sein, unter Hintanstellung der persönlichen Bedürfnisse - auf der Basis, der Bitte um Hilfe durch eine Patientin/ einen Patienten stets nach besten Kräften zu entsprechen.

Liebe Fr. Weppler - danke für alles.

 

Für das Team des UZS:

Dr. T. Spiegel

- Geschäftsführender Gesellschafter-

Zurück