Aktuelles

Geschafft- Erfolgreicher Abschluß der Erweiterungs-Umbauarbeiten am Standort Schweinfurt UZS

30. November 2017 - T. Spiegel

Auf Grund der von uns geplanten Umstrukturierungs- Maßnahmen für das Jahr 2018 wurde der Standort Jägersbrunnen 4 in Schweinfurt modernisiert und erweitert. 

Wir hatten Sie über die Technik-Offensive der Jahre 2016 und 2017 bereits vorab informiert (Anschaffung und Inbetriebnahme der digitalen Röntgen-Anlage sowie der neuesten Ultraschall-Systeme, die umfassende IT-Offensive, die neue VoIP-Telefonanlage mit professionellem Call Flow Management und Sprach-Routing-System etc.). 

In diesem Jahr 2017 haben wir am Standort Jägersbrunnen 4 in Schweinfurt einen umfassenden Erweiterungs-Umbau vorgenommen- den Umbau der zusätzlichen, neuen Praxisfläche im Erdgeschoss.

Nach Abschluss der Planungs- und Angebotsphase im März 2017 startete die aufwändige Real-Umbauphase, die Ende November zeitgerecht und erfolgreich abgeschlossen werden konnte- stets parallel und zusätzlich zu allen sonstigen "üblichen" Tätigkeiten unserer Praxis. 

Wir sind mit dem Ergebnis dieser intensiven Maßnahmen zufrieden und freuen uns darauf,  Sie ab Januar 2018 am Standort Jägersbrunnen auf ca. 550m² Praxisfläche - nun auch in den zusätzlichen Behandlungsräumen mit dem praxiseigenen ansprechenden und modernen Ambiente - zufriedenstellen zu dürfen. 

Wir danken für die professionelle Unterstützung sowie die zeit- und sachgerechte Fertigstellung unserer neuen Praxisräume und -flächen: 

  • Fr. Stützlein und Hr. Kuhn et al., Fa. BaurConsult, Hassfurt, Architekten und Bauleitung. 
  • Hr. Müller et al., Fa. Wohnkultur Müller und Schreinerei Kröner, SW, Inneneinrichtung und -ausstattung.
  • Hr. Stoll, Hr. Müller und Hr. Schöneich et al., Fa. Elektro
  • Wilhelm, SW. 
  • Hr. Klöpfer, Hr. Urner et al., Fa. Praxis Projekt, Würzburg, IT. 
  • Hr. Erhard et al., Fa. Herold, SW, Sanitär. 
  • Hr. Greb, Fa. Büro und Design Greb, Ebelsbach, Inneneinrichtung/ Stühle. 
  • Hr. Ehrbar, Fa. Imhof, SW, Inneneinrichtung/ Beschilderung. 
  • Hr. Thomsen, Fa. Raumausstattung Thomsen, Hassfurt, Inneneinrichtung/ Gardinen.  

Außerdem möchte ich mich bei allen Mitarbeitern und Kollegen des Praxisteams Standort Schweinfurt für die professionelle Gelassenheit und die ausgezeichnete Arbeitsleistung im Sinne einer patientenfreundlichen und patientenzentrierten urologischen Betreuung auch in diesem Jahr 2017 sehr herzlich bedanken. 

Erst durch diese gemeinschaftliche Leistung war es uns möglich der Dreifachbelastung dieses Jahres standzuhalten, die der Erweiterungsumbau unserer Praxis zwangsläufig mit sich brachte.    

Abschließend noch einmal: "Herzlich Willkommen" in unserer Praxis, die nun in einem neuen Glanze erstrahlt.                                       

Ihr Thorsten Spiegel - für das Praxisteam des Urologischen Zentrums Schweinfurt.

Zurück