Aktuelles

IT/EDV-System- Erneuerung - Teil 2

28. August 2017 - T. Spiegel

Im August erfolgte Teil 2 der komplexen Technikoffensive 2017: mit der Erneuerung und Moderniserung der Hauptserver, einer neuen PC-Generation an nahezu allen Arbeitsplätzen und einer deutlichen Investition in zusätzliche Software gestalten wir unser bisher schon modernes und aktuelles PC-System um und verfügen nun über ein topmodernes und sehr leistungsfähiges EDV-System. 

Damit sind wir in der Lage noch effizienter unsere täglichen Abläufe zu koordinieren, die Kommunikation intern - innerhalb des Teams und mit unseren Patienten - aber auch nach extern zu unseren Kooperationspartern stetig weiter zu verbessern, um damit zusätzliche Zeit zu gewinnen, die wir unseren geschätzten Patientinnen und Patienten zukommen lassen werden. 

Außerdem haben wir unsere telefonische Erreichbarkeit und das Sektrum unserer Online- Praxis-Dienstleistungen (s. "Easy Online Service") deutlich verbessert. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme- online, telefonisch und persönlich. 

Wir stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Ihr Team des Urologischen Zentrums Schweinfurt

Zurück