Aktuelles

Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit - 1. Zwischenbericht

12. August 2016 - T. Spiegel

Wie im Januar berichtet, arbeiten wir mit Eifer an der Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit unserer Praxis. 

Dazu haben wir unter zahlreichen anderen Maßnahmen eine Software erworben und zum Einsatz gebracht, die uns eine Erkennung des eingehenden Anrufers erlaubt [Voraussetzung: der Anrufer ist bei uns als Patient in Behandlung und hat uns die Genehmigung für einen Rückruf durch Mitteilung und damit zur Speicherung seiner persönlichen Telefonnummer in der persönlichen Patientenkarteikarte erteilt]. 

Falls unseren Mitarbeitern im aktuellen Fall die Annahme des eingehenden Anrufes zeitlich nicht möglich war, kann nun - mit zeitlicher Verzögerung und falls zeitlich machbar - ein Rückruf unsererseits erfolgen.  

Wir arbeiten stetig an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Praxisabläufe- auch für unser Telefonsystem. 

Wir benötigen dazu Ihre Untertsützung und Ihr Verständnis.  Herzlichen Dank.    

Ihr Praxisteam des Urologischen Zentrums Schweinfurt.

Zurück