Aktuelles

Erweiterung der Praxis - Praxisumbau im Juli 2016

15. Juli 2016 - T. Spiegel

Wir haben vom 1.7. bis zum 18.07.2016 unsere Praxis am Standort Jägersbrunnen erneut erweitert und umgebaut.  Kernstück dieses Umbaus waren die gestalterischen Wandlungen für die neue hochwertige digitale Röntgenanlage und das neue Labor im 3. OG. 

Im 2. OG haben wir alle Sprechzimmer modernisiert und technisch aufgerüstet- incl. des Wechsels des Bodenbelages. 

Ein ingesamt aufwändiges Unterfangen, dass dank der exzellenten Tätigkeit unseres Architekten K. Gassmann und der beteiligten Firmen zu einem runden und erfreulicherweise fristgerechten Erlebnis wurde. 

Wir danken in diesem Rahmen insbesondere: 

  • Fa. Wohnkultur Müller/ Kröner Objekt GmbH, sowie 
  • Fa. Herold 
  • Fa. Hegeling 
  • Fa. K&S 
  • Fa. Parkett Hofmann 
  • Fa. Thomsen 
  • Fa. Wilhelm    

Durch diese umfangreichen Maßnahmen wurde unsere Praxis für unsere Patientinnen und Patienten technisch hochwertig modernisiert und insgesamt vom Ambiente und Wohlfühlcharakter her noch attraktiver gestaltet.  Wir freuen uns für Sie (und für uns...).    

Ihr Praxisteam des Urologischen Zentrums Schweinfurt.

Zurück