Angesichts des medizinischen Fortschritts und der damit verbundenen Komplexität an Behandlungsoptionen ist für die meisten Patientinnen und Patienten eine umfassende Information über ihre Erkrankung inklusive möglicher Behandlungsmaßnahmen für die Entscheidungsfindung ebenso wichtig wie die Behandlung selbst.

Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass in schwierigen individuellen Krankheitssituationen und bei schweren Patientenschicksalen ein „Mehr an Zeit“ für ein persönliches Gespräch und vor allem für die medizinisch-psychosoziale Fürsorge zu Recht erwartet wird.

Wir haben größtes Verständnis dafür, wenn Sie zu Ihrem Krankheitsbild, aber auch in Fragen der persönlichen Gesundheitsvorsorge eine intensive Beratung ohne jeden Zeitdruck wünschen. Als erfahrene Fachärzte und Spezialisten kommen wir diesem erweiterten Informations-, Gesprächs- und Beratungsbedarf gerne nach.

Unser Gesundheitsservice

Dem verständlichen Wunsch unserer Patienten folgend, bieten wir bei Bedarf und über den häufig knapp bemessenen Zeitrahmen der regulären Sprechstunde hinaus zusätzliche intensive, umfassende und individuelle Beratungen an, die Sie als Patient im Rahmen einer Wahlleistung auf Basis der ärztlichen Gebührenordnung (GOÄ) zeitlich gestaffelt und beliebig häufig in Anspruch nehmen können.

Bitte sprechen Sie uns Fachärzte oder auch das Praxisteam auf unser differenziertes Beratungsangebot an, damit wir Ihnen den bestmöglichen Gesprächs- und Informationsservice bieten können.

Easy Online Services

Terminvergabe