Das Urologische Zentrum Schweinfurt bietet Patienten, die aus beruflichen Gründen die normalen Praxisöffnungszeiten nicht wahrnehmen können, eine Reihe von Sprechstunden auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten an (u.a. Abendsprechstunden; Samstagssprechstunden etc.).

Darüber hinaus haben wir für spezifische urologische Schwerpunktthemen Spezial-Sprechstunden eingerichtet. Wir verweisen dabei auf unsere Männergesundheit/Andrologie-Sprechstunde, die Uro-Onkologische Sprechstunde, die Kinderurologie-Sprechstunde sowie die Inkontinenz-Sprechstunde.

Dieser Service, der nur über vorherige Anmeldung und Terminvereinbarung in Anspruch genommen werden kann, gibt uns die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Sprechstundenzeiten mit dem erforderlichen „Mehr an Zeit“ auf Schwerpunktthemen und individuelle Fragenstellungen noch intensiver einzugehen.

Unser Service

Neben unseren o.g. Spezial-Sprechstunden bieten wir Personen, die aus beruflichen Gründen generell nur am Abend oder nur am Wochenende Zeit für einen Arztbesuch bei uns haben, die Möglichkeit, sich für eines dieser Zeitfenster anzumelden.

Bitte sprechen Sie uns, das UZS-Praxisteam, gezielt auf diese Spezialsprechstunden an!

Easy Online Services

Terminvergabe

Urologische Notfälle

Rezepte

Öffnungszeiten